Hexenküche: Lesen &Stricken
  Startseite
    Wollschaf
    Alldays
    Strickiges
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Strickblogrunde
  Gesetzlicher Hinweis
  Stricklinks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Abyquilt
   Albenstern
   Bücher- und Wollkistchen
   Cecie
   Click Clack
   Hippezippe
   Inselrose
   Regina`s Regenbogen
   Stricknadel
   Ulliversum
   Merliane
   Saree
   Lisa
   Woll Ecke
   Hexengetier
   Fluffa!
   Strickblog
   Wollgas
   Strickmamselle
   Hexenzauber
   Der kleine Sockhaus
   Julimond
   Ranas Designblog
   Tanja`s Krimskrams
   Meine Sucht die Socke
   Heidis Sockenparade
   Sockenmagie
   Oeline
   Yarnbird
   Snorka
   Stricklaunen
   Kampfknoten
   Wandersocke
   The KNitting Birdcage
   Orangata
   Nala verstrickt
   Stichelstube
   knit two, purl one
   slippedstitch
   Capesocks
   Knit and Tonic
   Die Strickhexe
   JuJu
   Socken und Seife
   Stricken und mehr
   marie fly fly
   Fadenfairy
   Irsines Stricksalon
   Ann`s Spinnereien
   Chemo Caps
   girl from auntie
   Wollbox
   i dream of knitting
   Letter from Rungholt
   Knitting Betty
   I`m knitting as fast as I can
   Saartje Knits

http://myblog.de/hexenkueche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Die Hexenschule
( -/- )
27.5.08 21:35
http://www.carookee.com/forum/Hexenschule
für jung und erfahrene hexen!
bitte anmelden.. es beginnt ein neues schuljahr )



Tinchen
( -/- )
5.10.07 21:03
Hallo "Mutti" =)

Nicole hat mich auf dem Weg zur NKZ-Hölle abgefangen und gemeint, wir drei Hübschen sollten uns mal wieder im Strickliesl-Hauptquartier zum kollektiven Nadelklappern treffen. Recht hat sie !

Knutsch <3



soma
( / Website )
2.5.07 14:36
hallo stefie,

das finde ich ja sehr witzig, dass deine seite hexenküche heißt - ich hatte nämlich fast 5 jahre lang ein studentencafe gleichen namens in kempten...

da musst ich doch gleich mal herschauen...

liebe grüße von der soma



Denise
( / Website )
1.9.06 16:00
Hallo,

schöner Blog.

Evtl. zeigste mal einige Deiner Arbieten mit Wolle... sehen bestimmt schön aus.

Lieben Gruß Niesi

www.myblog.de/vldk



Silke
( / Website )
5.4.06 22:30
Das mit dem Eintrag geht in Ordnung. Heutzutage muss sich ja jeder irgendwie absichern.
Wir können in ca. 2 Wochen ins Haus und mit dem Renovieren anfangen -örks, stöhn, keuch. Aber ich schätze, in ca. 2-3 Monaten ist erst mal alles bewohnbar. Zum Glück haben wir eine große Familie, die dabei helfen kann.

Viele liebe Grüße
Silke



ElisabethB
( Email / Website )
7.10.05 21:28
Hallo Häkelhexe,
ich hab jüst dein Gästebuch gefunden und kleb gleich mal ganz liebe Grüße rein ;o)). Hab dich auch mit meinem blog verlinkt , und lieben Dank für die Anleitung !
Elisaberh



Tanja
( Email / Website )
8.5.05 13:44
Hallo Stefie,

ich gratuliere dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Natürlich gratuliere ich dir auch zu deinem neuen Blog. Du wirst sehen, es macht Spass zu bloggen.

Liebe Grüße
Tanja



Bonny
( Email )
5.5.05 22:07
Hallo Steffie;
Ein schöner Anfang hast Du gemacht... Gratuliere Dir zum neuen Blog! Werde mal ab und zu wieder vorbei schauen.

Alles Gute und Liebe Grüße aus Kanada,

Bonny



Frauke
( Email / Website )
5.5.05 19:13

Gratuliere dir zu deinem Blog. Na auf dein Kiwi Top bin ich ja gespannt. Und vielen Dank noch ma fuer das Stueckchen Heimat das du mir geschickt hast.....
hm...heute ist Donnerstag.... wenn ich heute noch eine Geb. Karte losschicke kommt sie nimmer an... schade...mal sehen was sich da machen laesst.
Gruss, Frauke



lisa7689
( / Website )
5.5.05 19:04
Hallo Stefie,

na, dann herzlich willkommen unter den
Bloggern und viel Spaß dabei. Ich freu mich
schon auf viele Bilder.

Liebe Grüße

Lisa aus Leverkusen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung