Hexenküche: Lesen &Stricken
  Startseite
    Wollschaf
    Alldays
    Strickiges
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Strickblogrunde
  Gesetzlicher Hinweis
  Stricklinks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Abyquilt
   Albenstern
   Bücher- und Wollkistchen
   Cecie
   Click Clack
   Hippezippe
   Inselrose
   Regina`s Regenbogen
   Stricknadel
   Ulliversum
   Merliane
   Saree
   Lisa
   Woll Ecke
   Hexengetier
   Fluffa!
   Strickblog
   Wollgas
   Strickmamselle
   Hexenzauber
   Der kleine Sockhaus
   Julimond
   Ranas Designblog
   Tanja`s Krimskrams
   Meine Sucht die Socke
   Heidis Sockenparade
   Sockenmagie
   Oeline
   Yarnbird
   Snorka
   Stricklaunen
   Kampfknoten
   Wandersocke
   The KNitting Birdcage
   Orangata
   Nala verstrickt
   Stichelstube
   knit two, purl one
   slippedstitch
   Capesocks
   Knit and Tonic
   Die Strickhexe
   JuJu
   Socken und Seife
   Stricken und mehr
   marie fly fly
   Fadenfairy
   Irsines Stricksalon
   Ann`s Spinnereien
   Chemo Caps
   girl from auntie
   Wollbox
   i dream of knitting
   Letter from Rungholt
   Knitting Betty
   I`m knitting as fast as I can
   Saartje Knits

http://myblog.de/hexenkueche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lebenszeichen

Ich lebe noch.. Ich bin eine schlechte Blogmutti, aber ich habe vor ein paar Wochen mit meinen Fernabitur angefangen und gehe immer noch viel arbeiten da blieb der Blog ein bisschen auf der Strecke.

Ich habe die grünen Horkrux Socken fertig gestrickt und werde auch noch Bilder machen und sie sind wirklich die schönsten bisherigen Socken meiner Strickerlaufbahn geworden. Ich habe auch gleich noch ein paar Ringelsocken in sechsfach Sockenwolle angeschlagen, da ich anscheinend nur mit warmen Füssen lernen kann und da sind selbstgestrickte Socken natürlich das Beste. Ich fühle mich dann auch gleich besser.

Nachdem ich mich mit meiner Dauererkältung über die Feiertage ins Büro geschleppt habe werde ich morgen dem Arzt dem die Frauen vertrauen, meinem Hausarzt, einen Besuch abstatten, da ich denke ich habe inzwischen eine ordentliche Bronchitis im Gepäck. Jedanfalls war heute mein Grenze an Arbeitswilligkeit erreicht. Und jetzt geht es nicht mehr.

Da der fleißige Weihnachtsmann mir einen Computer fürs Bett geschenkt hat, auch Schlepptop genannt, hoffe ich das ich den Blog auch wieder mehr pflege.

So ich wünsche eine geruhsame Nacht und einen angenehmen Tag...

Eure Stefie

PS: @ Susel wie sieht es mit deiner Jacke aus? Bilder *trommel* ;-)
4.1.08 01:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susel (5.1.08 18:22)
Bin noch dabei (Vorderteile sind fertig, hab grad alles auf die lange Nadel genommen), aber die Wolle ging mir aus (abgewandeltes Erdbeerbaiser) und ich muss auf die Nachlieferung warten. Bilder folgen natürlich dann! Liebes Grüßle, Susel


Susel (24.3.08 22:31)
Also, Stefie, jetzt könntest du dich aber schon mal wieder melden !!!!! man macht sich ja schon Sorgen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung