Hexenküche: Lesen &Stricken
  Startseite
    Wollschaf
    Alldays
    Strickiges
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Strickblogrunde
  Gesetzlicher Hinweis
  Stricklinks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Abyquilt
   Albenstern
   Bücher- und Wollkistchen
   Cecie
   Click Clack
   Hippezippe
   Inselrose
   Regina`s Regenbogen
   Stricknadel
   Ulliversum
   Merliane
   Saree
   Lisa
   Woll Ecke
   Hexengetier
   Fluffa!
   Strickblog
   Wollgas
   Strickmamselle
   Hexenzauber
   Der kleine Sockhaus
   Julimond
   Ranas Designblog
   Tanja`s Krimskrams
   Meine Sucht die Socke
   Heidis Sockenparade
   Sockenmagie
   Oeline
   Yarnbird
   Snorka
   Stricklaunen
   Kampfknoten
   Wandersocke
   The KNitting Birdcage
   Orangata
   Nala verstrickt
   Stichelstube
   knit two, purl one
   slippedstitch
   Capesocks
   Knit and Tonic
   Die Strickhexe
   JuJu
   Socken und Seife
   Stricken und mehr
   marie fly fly
   Fadenfairy
   Irsines Stricksalon
   Ann`s Spinnereien
   Chemo Caps
   girl from auntie
   Wollbox
   i dream of knitting
   Letter from Rungholt
   Knitting Betty
   I`m knitting as fast as I can
   Saartje Knits

http://myblog.de/hexenkueche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern kam das Opalabo an und da es ja viele Fotos schon gibt, habe ich mir das Foto geklemmt. Die Cd hat hier zu Lachanfällen geführt und die Musik ist auch nicht meine. Aber die Geste zählt.

Dann war die Woche der zerbrochenen Nadelspiele. Ab sofort kommen mir keine Bambusnadelspiele oder Ebenholznadelspiele mehr ins Haus. Ich habe mich tatsächlich geärgert. Vor allem zerbrachen die nicht bei doppelten Maschen sondern mittendrin. Nee das ist mir zu doof.



Daraufhin habe ich meine liebste Wollequelle aufgetan und bei der Woll Lust Mir ein Nadelspielset bestellt. Vernickelt. Unkapputtbar!!! Und es ging wie immer ganz unkompliziert. Wunderbar! Danke Birgit.



Ich werde jetzt die Horkruxsocken auf dem neuen Nadelspiel weiterstricken. Und da freue ich mich jetzt auch wieder drauf. ich bingespannt, ob es Unterschiede gibt, wenn das Nadelspiel vernickelt ist.



Und dann habeich gestern noch bei einer meiner besten Freundinnen einen katzesicheren Adventskranz abgeholt. Weil ich ein bisschen Angst hatte, dass die Miezis Tannennadeln essen usw. Na Katzenmutti eben! So hat sie mir einen Zimtkranz geschenkt, der ganz wunderbar riecht und die Miezis fanden ihngenau drei Minuten interressant und dann war egal. So hat eben auch bei uns unchristlichen Nichtweihnachtsliebhabern zumindest das Obligatorische Einzug gehalten.





Und nachdem ich letztens gefragt worden bin, ob es nicht mal ein Foto von mir gibt...

Auch dieses:




Liebe Grüße

Stefie

PS: @ Susel die Schultüte ist gepackt ;-)
11.12.07 12:32
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susel (12.12.07 17:48)
Oh, Steffie, das freut mich ganz arg! Halt mich auf dem Laufenden! Ganz liebes Grüßle, Susel


Dani (15.12.07 11:04)
Hallo Stefie,

ich wollte dir über "Kontakt" eine Mail schicken, klappt aber nicht, weil das Bild unten leer ist.

Was nun?

Liebe Grüsse

Dani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung